6154 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Das geheime Leben der Haare
,
Unsere Haare kümmern sich jeden Tag um uns: Die Augenbrauen schützen unsere Augen vor Schweiß, die Nasenhaare lassen kaum Staub und Pollen hinein, das Kopfhaar schirmt uns vor Sonnenstrahlung ab und dient uns im Winter als natürliche Mütze. Ungefähr 100.000 Haare haben wir auf dem Kopf. Wir waschen, kämmen, färben und frisieren sie. Aber was wissen wir schon von ihnen? ...

24,50 CHF

Erde
,

Wie tief ist das tiefste Loch? Welche Schätze verbergen sich im Innern der Erde? Die Erde liegt zu unseren Füßen. Sie spendet uns Nahrung und manchmal bebt sie wie verrückt! Was liegt unter der Erdoberfläche? Ein Buch über die Entstehung des Planeten, die verborgenen Schätze unter der Erde, über Pflanzen und Tiere und das tiefste Loch, das jemals gegraben wurde. ...

24,50 CHF